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Hilfe & FAQ

Ihre Fragen finden hier alle Antworten! Und wenn das nicht ausreicht, ist unser Kundenservice für Sie da, so schnell wie ein Sprinter. Wir haben vielleicht noch nicht Usain Bolts Rekord gebrochen, aber wir arbeiten daran!

FAQs

Mein Konto

Was tun, wenn ich den Kundenservice sprechen möchte?

Wenn Sie Unterstützung benötigen oder mit jemandem sprechen möchten, können Sie unseren Kundenservice auf mehreren Wegen kontaktieren:

• E-Mail: Senden Sie Ihre Anfrage an info@bodysport.ch.

• Kontaktformular: Füllen Sie das Kontaktformular unten aus, um uns Ihre Anfrage zu senden.

Unser Team ist hier, um alle Ihre Fragen oder Anliegen zu beantworten.

Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter folgender Adresse: info@bodysport.ch. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Ich möchte meine Bestellung ändern. Was soll ich tun?

Wenn die Bestellung aufgegeben wurde und Sie sie ändern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@bodysport.ch

Ich habe einen falschen Artikel oder eine falsche Lieferadresse eingegeben. Was soll ich tun?

Wenn Sie einen falschen Artikel, die falsche Größe oder eine falsche Lieferadresse bei der Bestellung ausgewählt haben und die Bestellung bereits aufgegeben wurde, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich unser Team unter der Adresse: info@bodysport.ch und geben Sie alle erforderlichen Details an, damit unser Team das Problem schnell lösen kann.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Details zu Ihrer Bestellung.

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der vorgesehenen Zeit gemäß der bei der Zahlung ausgewählten Lieferoption eingetroffen ist, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an info@bodysport.ch zu kontaktieren oder das untenstehende Formular zu verwenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Wenn die Bestellung vor 16 Uhr aufgegeben wurde, wird sie am folgenden Tag geliefert, außer bei Zahlungen per Banküberweisung. Wenn die Bestellung nach 16 Uhr aufgegeben wurde, erfolgt die Lieferung am übernächsten Tag. An Wochenenden kann dieser Service nicht gewährleistet werden, da die Postdienste geschlossen sind.

Ich habe einen falschen, defekten Artikel erhalten oder meine Bestellung ist unvollständig. Was soll ich tun?

Im seltenen Fall, dass Sie einen falschen, defekten Artikel oder eine unvollständige Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team unter der Adresse: info@bodysport.ch und geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail an, dass Sie einen DEFECTIVEN ARTIKEL erhalten haben. Fügen Sie die folgenden Informationen bei:

• Ihre Bestellnummer

• Fotos des defekten Artikels

• Eine Beschreibung der Probleme mit dem defekten Artikel

• Ihre Kontaktdaten

Lieferung

Muss ich Steuern und Zollgebühren zahlen?

Nein, es werden keine versteckten Kosten oder Zollgebühren berechnet. Der Preis, den Sie beim Kauf sehen, ist der Endpreis!

Was tun, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Es wird eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlegt.

Sie können Ihr Paket bei der auf der Karte angegebenen Postfiliale abholen.

In der Regel haben Sie 8 Tage Zeit, um es abzuholen.

Rücksendung oder Umtausch

Kann ich die Ware zurückgeben?

Ja, das ist unter bestimmten Bedingungen für nicht konsumierbare Produkte (Fitnessgeräte, Kleidung, Handschuhe, Zubehör) möglich.

Sie müssen zunächst innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware unseren Kundenservice kontaktieren. Die Rücksendekosten trägt der Kunde.

Kann ich meine Produkte umtauschen?

Produkte können nicht umgetauscht werden, mit Ausnahme der als „umtauschbar“ gekennzeichneten Produkte. Dies betrifft in der Regel Kleidung.

Wenn mir der Geschmack nicht gefällt, kann ich den Geschmack wechseln?

Nein, da es sich um konsumierbare Produkte handelt.

Daher ist eine Rückgabe der Ware nicht möglich.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

In der Regel dauert es 5 bis 10 Tage, um Ihre Rückerstattung zu erhalten.

Wie lange dauert es, einen Rücksendung zu bearbeiten?

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Rücksendung 4 bis 7 Werktage.

Produits

Sind die Produkte gesundheitsschädlich?

Die Marken, mit denen wir arbeiten, gehören zu den besten.

Sie können der Zuverlässigkeit und Qualität der angebotenen Produkte vertrauen, da sie alle europäischen Standards erfüllen.

Zahlungen

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Zahlungen können erfolgen per:

  • Visa & Mastercard
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • PayPal
  • postFinance Pay
  • Twint
  • Rechnung

Ist die Online-Zahlung sicher?

Ja. Die Übertragung Ihrer Zahlungsdaten erfolgt sicher über die sicheren Zahlungsplattformen PayPal, PostFinance und Swissbilling.

Sie gewährleisten sichere Zahlungen ohne unerwartete Überraschungen. Ihre Kreditkarte ist ebenfalls vollständig geschützt: Keine Informationen darüber können an Dritte weitergegeben werden und werden nicht auf unserer Website gespeichert.

Wann werde ich meine Rechnung erhalten?

Die Rechnung wird Ihnen innerhalb von drei bis vier Tagen nach Erhalt der Ware zugeschickt.

Wie funktioniert die Vorauszahlung per Bank/Postüberweisung?

Geben Sie Ihre Bestellung im Voraus auf und tätigen Sie die Überweisung per Einzahlungsschein oder E-Banking.

Sobald wir die Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung sofort versendet. Vorausbezahlte Bestellungen müssen innerhalb von 10 Tagen beglichen werden. Nach diesem Zeitraum kann die Verfügbarkeit der bestellten Produkte nicht mehr gewährleistet werden. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Bestellung können Sie uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail senden.

Kontaktformular:

In der Regel antworten wir innerhalb einer Stunde per E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.